Wolf Suche

WolfQuest ist ein kostenloses 3D- Computerspiel aus Minnesota Zoo und Eduweb . Es sollen Kinder, Jugendliche und Erwachsenen der Verhalten der Wölfe und andere Tiere näherbringen. Die Ernst-Version von WolfQuest: Amethyst Mountain Deluxe . Im Frühjahr 2010 wurde der zweite Teil im Auftrag von WolfQuest: Slough Creek veröffentlicht.

Online Version muss man sich aber im Forum der Seite anmelden es läßt mich als On- und Offline-Version spielen, für sterben.

Das Spiel hat 2008 mehrere Preise als „Bestes Onlinespiel“ gewonnen.

Amethyst Berg

Die Figur des Spiels ist ein Wolf , der im Yellowstone National Park liegt und in der Nahrung gesucht wird und einen Mate (Partner) finden muss. Dort weiß die Spielerin von der Jagd nach Hasen und Wapitis (die in jedem Jagdgebiet ist und sich findet ), die Umgebung von Kojoten freihalten und keinen Bären zu nahe zu kommen. Es kann andere geben, Wolfsrudeln einen Besuch abstatten und mit ihnen.

In der Online – Version Umgebung zu erkunden oder Gemeinsam zu jagen Infos finden sich bis zu five Spieler als Rudel auf den Weg machen, sterben. Meine Integratoren Chatfenster können die Spieler austauschen. Leider ist also bei der Wortwahl große Einschränkungen, Wie zum beispiel des Wortes Kamerad .

Slough Creek

Auch im zweiten Teil spielt ein Wolf. Dieser Teil kann nach dem Abschluss der Ersten Teils begonnen haben, der mit Finden eines Mates endete. Erst dann können Spieler in der Neuen Umgebung, auch in der Nähe von Slough Creek , wechseln.

Wie in Amethyst Berg war also available in Slough Creek einiger Jagdgründe für Wapitis und Reviere Auch der Ande Wolfsrudel. In Slough Creek soll der Spieler ein Rudel Unternehmer war Bedeutende, ist that sich Eine der vier Seine (Höhlen oder Unterschlüpfe) aussuchen Durcheinander, und sein neugewonnenes Schulter Revier Marquess und vor Angreifern Wie Kojot oder other Wolf verteidigen Durcheinander.

Schon kahl Darauf folgt sterben wohl grösste Herausforderung in Slough Creek , vier kleine Welp kommen zur Welt und der Spieler sie Einander Füttern, Zurück in die Höhle Trager und vor gelegentlich vorbeilaufenden Bären und Kojot beschützen.

Ab der Version 2.5 kann von Jahreszeit und das Wetter geändert werden.

Hier finden Sie die Online-Version , in der der Spieler mit anderen Spielern durch Slough Creek sehen kann. Allerdings gibt es in dieser Version keine Cubes.

Im September 2015 können Sie gerne Teil mit dem Titel Wolfquest 2.7 erscheinen. Nach mehreren Verzögerungen kann man nun im November 2015 herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.